Editha Janson
zum Buch
Ein bunter Strauß der Achtsamkeit   "Was versteht man eigentlich unter Achtsamkeit? Was bedeuten überhaupt eine achtsame Haltung, ein achtsames Leben? Und wofür soll das gut sein? Um einen Einstieg in dieses spannende Thema zu bekommen oder an einer bereits erfolgten Begegnung mit Achtsamkeit anzuknüpfen, lädt dieses Büchlein ein. Praxisnah und aus einem großen Fundus von Erfahrungen aus jahrelang angeleiteten Achtsamkeitstrainings werden die wichtigsten Bausteine als "Blumen der Achtsamkeit" von der Autorin erläutert. Die Blumen - zu einem bunten Strauß der Achstamkeit gebunden - sind von der Künstlerin Editha Janson in beeindruckender Schönheit gestaltet worden."
Bei Fragen zum Erwerb des Buches (Preis 15,00 €) können Sie mich oder direkt Ulrike Zielfeldt kontaktieren.                                                                       Link zur Autorin Ulrike Zielfeldt
zum Seitenanfang
edithas bilder